Kundenstimmen und Referenzen

Lesen Sie selbst, wie zufriedene Kunden über unsere Produkte urteilen.

Zeitmanagement Out of Office. 2500 Anwender. SAP HCM© Integration

Wir, die swb AG in Bremen, setzen Lotus Domino© zur Abwicklung der Kommunikation sowie SAP-HCM© für unser Zeitdatenmanagement ein.

Ziel unserer Projektgruppe war es, die wesentlichen Vorzüge beider Produkte zu nutzen und deren Vorteile zu kombinieren.

Zu realisieren war die elektronische Abbildung eines konzernweit einheitlichen Zeitwirtschaftsprozesses inklusive eines nachvollziehbaren, transparenten und sicheren Genehmigungsverfahren.... (den vollständigen Bericht finden sie nachstehend)

swb_Anwenderbericht_OutOfOffice_201107.p
Adobe Acrobat Dokument 44.4 KB

Reisekosten Travel and More. 500 Anwender

Wir, die Peter Kaiser Schuhfabrik GmbH mit Sitz in Pirmasens sind ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich Damenschuhproduktion und setzen Travel and More mittlerweile seit gut 4 Jahren ein.

Am Hauptsitz in Pirmasens sind etwa 500 Mitarbeiter beschäftigt. Im Rahmen unserer internationalen Tätigkeiten fallen natürlich viele Reisetätigkeiten an.

Ein einfaches, aber dennoch leistungsfähiges digitales Reisekostenmanagement war deshalb eine Grundvoraussetzung .... (den vollständigen Bericht finden Sie nachstehend)

Anwenderbericht Peter Kaiser
ANW_BER_TAM_PK_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.3 KB

Zeitmanagement Out of Office. 300 Anwender

Wir, die Assa Abloy ITG Gruppe, drei führende Untenehmen im Bereich RFID / Smartcard, setzen Out of Office nun mittlerweile seit knapp 6 Jahren für den Bereich Urlaubsmanagement ein. Wie in vielen anderen Organisationen üblich, wurde bei uns diese Thematik früher in Papierform abgewickelt mit den üblichen Nachteilen wie langen Durchlaufzeiten, sowie hohen Verwaltungsaufwendungen, um eine transparente Abwicklung sicherzustellen.
Nach Analyse durch unsere Projektgruppe sollte eine Anwendung nach folgenden Kriterien ausgewählt werden ... (den vollständigen Bericht finden Sie hier)

Anwenderbericht HID Global
ANW_BER_OO4_ITG_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.5 KB

Zeitmanagement Out of Office. 180 Anwender

Wir - die ITConcepts Professional GmbH - sind ein Unternehmen im Bereich ITConsulting. In unserem Unternehmen kommt seit vielen Jahren Out of Office zum Einsatz, seit kurzem auch das Modul Projekterfassung (PZE).

Mit Out of Office ist unsere Urlaubsverwaltung extrem effizient geworden. Nur um es kurz darzustellen, in der Personalabteilung beschränkt sich die Urlaubsverwaltung auf die Urlaubsabgrenzung und die Anlage der Stammdaten. Alle anderen Prozessschritte aus der papiergestützten Urlaubsverwaltung konnten wir mit Out of Office ersetzen. Die Mitarbeiter sind über das sehr einfache Antrags- und Genehmigungsverfahren sowie der immer aktuellen Urlaubsübersicht begeistert.

Ein weiteres sehr gelungenes Tool ist die Projektzeiterfassung. Durch diese sind unsere Prozesse

  • Projektbudgetcontrolling
  • Projektbudgetplanung
  • Fakturierung
  • projektbezogene Kalenderpflege
  • Erstellung Leistungsnachweis

extrem verbessert worden. Die PZE schafft effizient nach Vorbild der Out of Office die Schnittstellen verschiedenen Nutzergruppen wie Projektmittarbeiter, Projektleiter, Teamleiter und Verwaltung mit einander zu verbinden. Es ist ein gutes Gefühl, Dienstleistungsbudgets im Griff zu haben.

Ich als Leiter der Verwaltung & Controlling kann die Tools von Softsimple weiterempfehlen.

Denis Moog
Leiter Finanzen & Controlling
ITConcepts Professional GmbH